Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
AmonAmarth89  14840 Hits
Wohnort: Oberpfalz / Deutschland  Deutschland Rang: 174
Ford Club:
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 3-türer
 Baujahr 2010
 Farbe weiss
 Ausstattung Sport
 PS
 Mediafiles
Video
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 9,12
 Anzahl Bewertungen: 15
Twoface schrieb:

Hey,

danke für deine Bewertung. Bin seit einer Ewigkeit mal wieder hier online. Mir gefällt der starke Kontrast von Wagenfarbe zu Felgenfarbe.

Weil ich gerade auf der Suche nach einem anderen Grill bin: wo finde ich den, den du aktuell verbaut hast? Ich finde immer nur den von European Parts (http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_137&products_id=1110). Würde mich freuen wenn du mir helfen kannst.

Viele Grüße
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 1,6l 120 PS
 PS:
 Änderungen Motor: Software Optimierung (besseres ansprechverhalten und verbraucht 1L weniger =)
 Reifen & Felgen: 205/35 R 17
 Felgenname: Keskin KT4 8x17"
 Reifenname: Michelin
 Fahrwerk: BILSTEIN Gewindefahrwerk
 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: Milltek-Krümmer+Sportcat+FM-Duplex(nur Edelstahl ^^ )
 Änderungen Exterieur:
  1. Original Chrom Scheinwerfer aufgeschnitten und schwarz matt lackiert und wieder zugebickt XD (zurzeit die Led Sceinis verbaut)
  2. Stoffler Heckdifusor
  3. Bremssattel und Trommel in Grün lackiert
  4. Leuchtmittel geändert...Osram Night-Braker und Led standlicht WEIß und kennzeichenbeleuchtung WEIß
  5. Kühlergrill und oberer Grill in schwarz matt lackiert,Ford emblem foliert.
  6. Heck komplett gecleant =)
  7. Sprühfolie an Felge
  8. LED Untertürbeleuchtung in Grün
 Änderungen Interieur: Das ganze silberne ambiente in Carbon struckturiert und Schwarz Matt foliert und lackiert
 
 Radio: bleibt Original ^^
 sonstiges:
 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung:
 
 Änderungen: To Do Liste ^^

Front Cleanen!!


1,6L Ecoboost einbauen