Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
Liepe7_  43399 Hits
Wohnort: Kemberg / Deutschland  Deutschland Rang: 20
Ford Club:
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 3-türer
 Baujahr 2002
 Farbe Sonderlack
 Ausstattung Futura
 PS
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 9,54
 Anzahl Bewertungen: 101
RST schrieb:

richtig viel arbeit mit dem fofi gemacht !!!

stylisch nahezu perfekt .
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor:
 PS:
 Änderungen Motor:
 Reifen & Felgen: / R
 Felgenname:
 Reifenname:
 Fahrwerk:
 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: wird noch geliefert
 Änderungen Exterieur: - Frontschürze eigenbau(ursprünglich für peugeot 306) - Heckschürze eigenbau ( -"-) wurde noch mit der karosse verbunden - Seitenschweller sind komplett umgebaute rs 2000 seitenschweller,die auch mit der karosse verbunden wurden,wobei die karosse gleich verbreitert wurde und die radkästen verkleinert. - an der motorhaube wurde ein böser blick angeschweißt,waschdüsen entfernt und der grill in die motorhaube integriert(angeschweißt) - dach wurde gecleant - Kotflügel vorne gebördelt und gezogen + Blinker entfernt - Hinten die radkästen wurden gebördelt,gezogen und dann 1er Golf Radkästen angeschweißt - Bei den Türen wurden andere türgriffe eingeschweißt und die ecken unten herrausgebördelt,für den übergang zur verbreiterten Karosse - Heckklappe wurde gecleant + heckspoiler verspachtelt und ebenfalls die ecken herraus gebördelt + bösen Blick - Einarmscheibenwischer + Wischerloch auf Fahrerseite entfernt - Klarglasrückleuchten schwarz + Klarglasfrontscheinwerfer in schwarz - schwarz getönte Scheiben hinte - vorne Schmidt Space in 8x16 et 30(kommen noch spurplatten drauf) - hinten Schmidt Space in 9x16 et 25 plus 35mm Spurlplatten pro seite
 Änderungen Interieur: im umbau
 
 Radio: pioneer
 sonstiges:
 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung: alles*g*
 
 Änderungen: umbau innenraum + stärkerer motor mit etwas pfiff*g*