Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
ToppeR  31463 Hits
Wohnort: Eschweiler / Deutschland  Deutschland Rang: 50
Ford Club:
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 3-türer
 Baujahr 1992
 Farbe blau
 Ausstattung XR2 i
 PS 190
 Mediafiles
Leistungsdiagramm
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 9,45
 Anzahl Bewertungen: 29
pumamaster schrieb:

what a car. gimme those rims :D
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 1,8l 130 PS
 PS: 190
 Änderungen Motor: - 2044ccm Hubraum
- 86mm Sanico-Schmiedekolben mit Ventiltaschen
- Pleuelstangen ausgewogen
- Stahlgusskurbelwelle feingewuchtet und nitriert
- 3-Stoff Gleitlager
- voll bearbeiteter Zylinderkopf
- 278° KentCams Sportnockenwellen
- Anti-Pump-Stössel
- 375er Einspritzdüsen
- frei programmierbares Steuergerät mit Kronenburg Management
- HD-Motordichtsatz
- HD-Motorblöcke
- HD-Zahnriemen
- Benzindruckregler
- Silikon-Zündkabel
- Einzelanfertigung Ansaugbrücke
- 45er Einzeldrosselklappeneinspritzung
- Ölkühler
- Rennsportkupplung
- Schwungscheibe erleichtert
- HTS Fächerkrümmer
- Metalkat 200 CPI
 Reifen & Felgen: 195/45 R 15
 Felgenname: BBS RM 8x15 2-Teilig / OZ Ultraleggra 7x15
 Reifenname: 195/45 R15 Yokohama S-drive / 195/50 R15 Toyo R888
 Fahrwerk: - FK Gewindefahrwerk,
- Wiechers Alu-Domstreben vorne und hinten

Bremsen
- 4 Kolben Willwood vorne mit 280 x 21 mm gelochten Scheiben
- UK Motorsport Scheibenbremsen Kit hinten
 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: Bastuck Gruppe A mittig
 Änderungen Exterieur: - weiße Frontblinker mit Diadembirnen
- Magic Rückleuchten
- Heckklappe clean
- Heckstossstange mit Kennzeichen und Auspuff mittig
- Motorhaube Eigenbau ohne Wischerdüsen und mit reichlich Luftzufuhr
- Einarmwischer Bonrath, 2tes Wischerloch entfernt
- Frontstossstange Eigenbau mit Aufnahme Ölkühler und Kennzeichen
- FK Racing Aussenspiegel
- rundum Makrolonscheiben ausser Front
- Seitenblinker entfernt
- Audi A6 Griffe
- Sparco Tankdeckel
- GFK Dach Eigenbau mit Lufthutze
 Änderungen Interieur: - Wichers Alukäfig
- Sparco Evo 1 & 2 FIA Fiberglasschalensitze
- Sparco/Sabelt FIA 6Punkt Gurte
- 33er Sparco Lenkrad
- Sparco Chrompedale
- Innenraum komplett gestrippt, geschliffen, lackiert
- Eigenbau Armaturenträger
- 300er VDO Tacho
- Drehzahlmesser mit Shiftlight
- Lambda Tool
- Benzindruckanzeige
- Kabelbaum versteckt
- Race-Shifter
- Seitenverkleidung Duroplast
 
 Radio: Sound kommt von den Trichtern
 sonstiges:
 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung:
 
 Änderungen: neue Seitenwände
neue Kotflügel
neues Dach
komplett Lackierung
neues Bodykit
und vieles mehr