Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
fiestaJH1  14245 Hits
Wohnort: bei Zwickau / Deutschland  Deutschland Rang: 701
Ford Club: Überlege einen zu gründen...
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 5-türer
 Baujahr 2008
 Farbe rot
 Ausstattung
 PS 80
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 8,06
 Anzahl Bewertungen: 34
Fordtuna schrieb:

Ist dir soweit gut gelungen!
Mir gefällt auch die Farbe! Und das die Plastikteile lackiert sind.

Mein Tipp: Scheiben Folieren. Und tiefer machen. Biete dir H&R 35er federn hab ich 1 Jahr drinne gehabt. Hol mir jetzt n Gewindefahrwerk. Ich mach dir n super Preis. Bei Interesse schreib mich an.

PS hab genau die gleichen Reifen xD sind super!

MfG schau mal bei mir rein!
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 1,4l 80 PS
 PS: 80
 Änderungen Motor:

Weniger dürfte es nicht sein!^^ Der passt so, wie er ist!

 Reifen & Felgen: 195/45 R 16
 Felgenname: MSW 11
 Reifenname: Uniroyal Rain Sport 2
 Fahrwerk:

Serie

 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: Serie mit JOM Anschweißendrohr 1x 90mm
 Änderungen Exterieur:

Rennstreifen, mattig Dachspoiler, "Ford Racing"-Heckscheibenaufkleber, Golf 6 Heckscheibenwischer schwarz foliert, Grilleinsätze teilweise schwarz glänzend foliert, ST-Heck, CSR Frontscheinwerferblenden

 Änderungen Interieur:

grüne Kofferraumbeleuchtung, Türdämmung Hartz IV-Style ;) (Schaumstoffband)

 
 Radio: Pioneer
 sonstiges:

25qmm Plusleitung verlegt, demnächst Kiste mit 30er Infinity Sub

 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung:

Ich find die Farbe "tangometallic" an meinem immer wieder geil!!! Anfangs war ich noch am Zweifeln, ob ich ein rotes Auto will...aber wenn der in der Sonne steht, sieht das so geil aus!!! Ich kann se nur jedem empehlen!!!

 
 Änderungen:

...wenn überhaupt noch ne Frontlippe...und vllt noch bissl Scheibentönung...und...und...und...