Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
fiestachris  12792 Hits
Wohnort: lützow bei schwerin / Deutschland  Deutschland Rang: 400
Ford Club: ford team mystic knights
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 3-türer
 Baujahr 2000
 Farbe schwarz
 Ausstattung Zetec S
 PS 103
 Mediafiles
Video
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 8,64
 Anzahl Bewertungen: 7
micha82 schrieb:

sieht ja schon mal nicht schlecht aus. sehr gute felgenwahl ;-) hab ich schon mal aufm mk4 gesehen vor meiner tür... ach das is ja mein mk4 mit den puma alus... haha ;-)
 Umfrage
welche felgen
sport felgen
puma felgen
jetzt abstimmen
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 1,6l 103 PS
 PS: 103
 Änderungen Motor: sportluftfilter von k&n
 Reifen & Felgen: 195/50 R 15
 Felgenname: original puma alufelgen
 Reifenname: abwarten was kommt
 Fahrwerk: das fahrwerk ist noch das originale vom werk aus was 30 mm tief ist
 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: focus st endschalldämpfer der rest original
 Änderungen Exterieur: frontspoiler von bms ist in arbeit ranzubekommen!

seitenmackierungsleuchten!

weiße led`s als standlicht

usa standlicht für die blinker

rückleuchten masken demnächst andere rückleuchten von fk

schwarze klarglas seitenblinker

klarglas frontscheinwerfer
 Änderungen Interieur: weiße innenraum- / türgriff- / fußraum- beleuchtung
frontspoiler
 
 Radio: mal sehen was neues kommt
 sonstiges: 300 mm basskasten von mac audio
500 watt endstufe von mac
250 watt 15 cm große mac audio lautsprecher in der hutablage
in den türen 100 watt 10 cm große lautsprecher von blaupunkt
 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung: sportversion halt ne
klima
elektrische fenster
elektrische kofferraum öffnung
us standlicht bei interesse einfach nachfragen für jedes kfz!

 
 Änderungen: focus st endschalldämpfer mit viel arbeit drunterbekommen