Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter
xr3ioli  24239 Hits
Wohnort: Heidelberg / Deutschland  Deutschland Rang: 80
Ford Club: FiestaST.CH
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Fahrzeug in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Typ Fiesta 3-türer
 Baujahr 2006
 Farbe blau
 Ausstattung ST
 PS
 Bewertungen alle Bewertungen aufrufen
 Ø der Bewertungen: 9,36
 Anzahl Bewertungen: 22
esstee schrieb:

schön dezent aber auffällig, Er sieht echt gut aus mit den nicht vorhandenen orangenen Blinker. Der FCB gehört für mich leider nicht auf die Heckscheibe, Fußball passt nicht zusammen mit dem Motorsport. Ist halt Geschmackssache, vielleicht sehe ich das aber auch nur so weil ich Dortmunder Borusse bin und einen weiß blauen ST habe, wie Du dir denken kannst mußte ich mir schon viel Spot anhören. Natürlich weiß ich das mein kleiner frecher Teufel am Heck auch nicht Jedermann gefällt, auf jeden Fall finde ich das wir beide einen ähnlich guten Autogeschmack haben.
Fahrzeugdaten    
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 2,0l 150 PS
 PS:
 Änderungen Motor:
 Reifen & Felgen: 205/40 R 17
 Felgenname: Seriennfelgen im Winter/Tomason TN1 8x17 im Sommer
 Reifenname: Zero Nero
 Fahrwerk: H&R 35mm Tieferlegungsfedern
H&R Spurplatten VA 40   HA 60
 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage: Don Silencioso by Roar(Die erste Don Duplex an nem Fiesta ST)
 Änderungen Exterieur: Standlichter und Nebelleuchten getauscht.
Stoffler Heckschürze
Stoffler Frontspoiler
Osram Diadem Blinkerbirnchen vorne und hinten
ST Emblem im Kühlergrill
Lackierte Spritzwasserdüsen
GT-Streifen
Team ST Scheibenaufkleber
Climair Windabweiser
 Änderungen Interieur: Fußmatten im Team ST Design
Mittelarmlehne verbaut (2.6.10)
Lederschaltsack mit Carbonring(10.7.10)
 
 Radio: Alpine
 sonstiges:
 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung: beheizbare Frontscheibe,Dachspoiler,Heckscheiben dunkel getönt
 
 Änderungen: