Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Fragen & Antworten

Neue Frage stellen
Subwoofer in Reserveradmulde und Ersatzrad trotzdem mitnehmen?
Kategorie:  Car & Hifi | Datum:  15.06.2010 21:30 | eingetragen von:   fiestaJH1
Hi! Bin heut beim herumpfriemeln an meiner Kofferraumbeleuchtung auf eine Idee gekommen... Wie vielleicht einige von euch, möchte ich zum recht brauchbaren Ford-Serien-Audiosystem noch ein bisschen mehr Bass möglichst ohne Platzeinbußen^^ und mit Ersatzrad... Was wäre denn nun, wenn ich bei meinem JH1 den Wagenheber, sowie den ganzen anderen Spaß unterm Ersatzrad rausnehmen würde und das Rad andersherum reinlege? Siehe da: ca. 15 cm Platz (wegen ET vom Ersatzrad) in die Tiefe! Weitergedacht: leicht angehobene Holz- oder MDF-Platte drüberlegen (evtl nach unten dichten...) und nen (Free-Air-) Subwoofer reinsetzen. Somit hab ich den Boden leicht angehoben, Sub drin, halbwegs dichtes "Gehäuse" und trotzdem ein Ersatzrad... Für alle Soundfetischisten: Ja, das ist Pfusch! Aber ich will ja keine High-End Anlage reinzimmern. Er soll nur Krach machen^^ Und von wegen gibt keinen Druck ohne Gehäuse: Ein Kollege hat bei seinem einen Free-Air-Sub auf der Serien(!!!)hutablage (die durchgehangen hat^^) ungedichtet verbaut und ich konnte mich beim Probehören nicht unbedingt beschweren, dass kein Duck da war... Sicher nicht das gelbe vom Ei, aber wie gesagt: es muss keine High-End-Alage sein. Zusatzfrage: Eigentlich liegt das Ersatzrad voll mit dem Gummi auf. Kann das trotzdem irgendwo schwingen/vibrieren??? Schreibt mal bitte eure Ideen/Ratschläge!!! Danke! mfg Pet
1 Antworten Antwort schreiben Antwort schreiben
beantwortet von fiestaJH1 am 20.06.2010 10:42
Überlegung verworfen, ich bau mir nen besseres Frontsystem rein und lass die Türen dämmen... is besser!!!

Antworten suchen

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

Tine Profil aufrufen VayaConTioz88 Profil aufrufen fireandspirit Profil aufrufen Gordy Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video