Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Fragen & Antworten

Neue Frage stellen
Suche xr2i Frontstoßstange!
Kategorie:  Car & Hifi | Datum:  22.02.2011 15:33 | eingetragen von:   Jense
Hi @ all! Ich würde meinen Fiesta gerne etwas sportlicher aussehen lassen, da ich mir als Schüler aber keine großen Kits leisten kann und mir die Stoßstange vom xr2i gut gefällt dachte ich, ich versuchs mal damit :-) kann mir jemand sagen wo ich günstig eine bekommen kann? Oder hat jemand sogar eine die er/sie loswerden will? Freue mich über jede Antwort
2 Antworten Antwort schreiben Antwort schreiben
beantwortet von FiestaMN20 am 27.03.2011 09:39
Hey

Ich hätte eine aber sie hat ein sprung sie müsste gespachtelt oder geharzt werden. mfg FiestaMN20
beantwortet von donnellw23 am 10.09.2012 10:59
Couple of years, once and for all many discount ralph lauren companies with regards to ralph lauren cheap a eternal polo shirt, you can get in some other types, finish varieties as well as cheap ralph lauren polos may possibly quite a few outlets. What polo shirt can be called with no company padded up on it is really. There may be a huge amount of companies that provide padded polo shirts to take the general public for the standard wean. top-stitch cheap ralph lauren shirts signifies a complex these kind of masses.

Antworten suchen

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

KArina Profil aufrufen Hasi Profil aufrufen nisilch Profil aufrufen creation Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video