Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Fragen & Antworten

Neue Frage stellen
Ruckeln nach Tieferlegung
Kategorie:  Felgen,Reifen, Fahrwerk | Datum:  22.06.2014 18:18 | eingetragen von:   Black Magic Michi
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Schon bei der ersten Probefahrt ist mir aufgefallen, dass mein Auto beim Beschleunigen stark ruckelt. Im 2.Gang ist es besonders schlimm. Es fühlt sich an als ob ich eine riesen Unwucht hätte. Beim Fahren auf der Autobahn ist so gut wie nix mehr zu spüren. Hatte jemand von euch auch schon das Problem und eine Lösung für mich? In etlichen Foren schreibt man immer was anderes. Da ist die Rede von zu kurzen oder zu langen Antriesbwellen, defekter Antriebswelle, Zwischenlager oder oder oder.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
0 Antworten Antwort schreiben Antwort schreiben

Antworten suchen

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

Ralfes Profil aufrufen Twinky Profil aufrufen the_nurse2009 Profil aufrufen M-V-fiesta Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video