Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Fragen & Antworten

Neue Frage stellen
Wie kann ich in meinem Fiesta (Ez 1999) eine Entstufe einbauen? (Wo muss ich die kabel verlegen und anschliesend anstecken)
Kategorie:  Car & Hifi | Datum:  20.06.2009 12:23 | eingetragen von:   cool-zero33
Hallo, ich habe eine Fiesta (Ez1999) habe mir vor 2 Tagen einen Subwoofer mit Entstufe gekauft, aber wo schliese ich die Entsufe an? Chinchkabel lege ich zum Radio soweit klar, aber das mit dem Strom check ich Zündschloss haben so das er erst angeht wenn ich auch den schlüssel umdrehe! Wär für eure Antworten dankbar.... Thx, Gruß Simon
0 Antworten Antwort schreiben Antwort schreiben

Antworten suchen

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

Superlative Profil aufrufen FiestaracerII Profil aufrufen fiestaheizer20 Profil aufrufen rs-turbo Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video