Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Fragen & Antworten

Neue Frage stellen
Probleme mit der drehzahl!!!
Kategorie:  Motor & Technik | Datum:  28.06.2009 15:25 | eingetragen von:   car24
hallo an alle meine frage was kann es sein meine drehzahl schwankt immer hin und her im leerlauf also weh ich mit dem auto still stehe ich habe den luftmassenmesser gewechselt aber das problem besteht weiterhin ich hoffe jemand kann mir das weiter helfen!
1 Antworten Antwort schreiben Antwort schreiben
beantwortet von SlimyJimy am 28.11.2009 13:25
Hi!

Habe das selbe Problem.
Denke aber dass sich da nicht viel ändern lässt. Da meines Wissens nach die Leerlaufdrehzahl von der elektronischen drosselklappe geregelt wird. Und ich glaube dass die nicht so schnell reagieren kann.
Ich werde es noch mit der größeren Drooßelklappe probieren.

Antworten suchen

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

Frischi Profil aufrufen Xtreme_fiesta Profil aufrufen Rabbit Profil aufrufen Fiesta_Rgbg Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video