Ford Fiesta Gallery bei Facebook
Ford Fiesta Gallery bei Twitter

Gästebuch der Fiesta Gallery

neuen Beitrag schreiben

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
12/16/2007 Schöne Webpage
  Nun bin ich auf eurer Seite gelandet und möchte doch auch mal schöne Grüsse hier lassen. Macht weiter so, werde euch sicherlich mal wieder besuchen. Schöne Grüsse aus Dresden.
   geschrieben von: Dieter 

12/15/2007 Fiesta
  hallo zusammen schaut euch doch bitte mal meinen wagen an und sagt mir was ich dsa so machen kann ja? und wo ich vielleicht günstig diese sachen erwerben kann vielen dank im vorraus

euer Fiesta Killer
  geschrieben von: Fiesta Killer 

12/12/2007 Hallo,
  nette seite , weiter so :)
lg
  geschrieben von: Fordcruiser81 

12/2/2007 Hallo
  Hallo zusammen,

ein dickes Lob von uns an euch habt ne richtig schicke Seite auf die Beine gestellt!

 
   geschrieben von: JW-CarTuning 

12/2/2007 Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta!
 

Hallo!
Suche für meinen Ford Fiesta Fun X 1,4 l 80 PS Spoileransätze,Sportauspuff und Luftfilter! Könnt ihr mir sagen wo ich sowas herbekomme???
Könnt auf meine Gallery name Hohenloheboy gehen und mir eine Nachricht schicken!
Danke im vorraus!!!
MfG Heiko

  geschrieben von: Hohenloheboy 

11/26/2007 Zuberhör teile
   Hallo Zusammen !
Habe mir eben die super geilen Wagen auf der Seite angeschaut ,und wollte einach malfagen woher ihr eure Teile Bekommt ! suche schon seid ewigkeiten Teil für mein Fiesta Sport  aus dem jahre 2001 ! könnt ihr mir da helfen ?

Gruß und schon mal dankeschön An alle
   geschrieben von: Laddi83 

11/25/2007 Essi
  Hab nen schicken escort Cabrio zu verkaufen hat ein paar kleinigkeiten zum richten aber nicht die welt wenn ihr Interresse habt oder jemanden kennt schreibt mir einfach ne Nachricht!
  geschrieben von: Fofistyler 

11/20/2007 Echt super Seite...
 

Gruesse von alle Fiesta fans in Griechenland an euch. www.clubfiesta.gr
Super Seite mit sehr vielen Ideen rund um den FIesta.
Hab mich direkt eingetragen und ein par Fotos und Tuningbeschreibung von meinem mk4 hochgeladen.
 
 Natalia. Administrator vom clubfiesta Griechenland

   geschrieben von: fiesta-greece 

11/16/2007 ZV 5 - Türer
  Unter Fiesta-Freunden,

wer hätte noch ne ZV rum liegen? Die er unter Fordliebhaber zu einem sehr künstigen Preis abgibt oder sogar sagt, hier nimm sie einfach. Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden.

mfg BlueAngel
   geschrieben von: BlueAngel 

11/13/2007 Wow!! gute Seite!!
 

Echt geile Seite habt ihr da! Alles in kürze mit Bildern. Sofort getunte Autos verschiedenster Baureihen ersichtlich! Weiter so!
Bin neu auch dabei..
Gruss Lotus

  geschrieben von: Lotus 

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
 

Fahrzeug suchen

Modell
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

ChRiS_ST Profil aufrufen Xr2i Tuning Profil aufrufen Hydroproxin Profil aufrufen Janine Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video